www.talkunlimited.de


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Dr. Bilderberg am 19 Januar, 2002 um 14:01:40

Freunde des Naturheilkundeforums!

Ich, der unumschränkter Administrator und Moderator des Mythenforums bei www.talkunlimited.de, wurde in den letzten Wochen und Monaten von vielen Seiten bedrängt, meine höchst erfolgreiche Arbeit als intellektuelle Speerspitze von www.talkunlimited.de fortzusetzen.

Letztlich bleibt mir nichts anderes übrig, als meine meinungsmanipulatorische Arbeit fortzusetzen und - damit sich diese lohnt - zu expandieren.

Ich plane daher die feindliche Übernahme mehrerer Foren und werde mich zwecks Herausgabe drohend an die dortigen Administratoren wenden! Wäre doch gelacht, wenn diese ihre Foren nicht herausrücken! Notfalls müssen handfeste Drohungen her und diese werde ich aus meiner reichhaltigen Schatzkiste der Datensammlung meinerseits zu Tage bringen und notfalls auch persönlichkeitsverletzend gegen diese - sollten sie sich nicht kooperativ zeigen - einzusetzen wissen.

Vielen Dank und auf ein gutes Gelingen!

Ihr
Doktor Bilderbergo!
www.talkunlimited.de

PS: Ein Herr muss seinen Schäfchen von Zeit zu Zeit zeigen, wie unentbehrlich er ist!




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]