Kieferostitis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sonja am 24 Maerz, 2002 um 16:51:21

Neben einer Quecksilberbelastung und einer Quecksilber allergie (Nachgewiesen durch Epicutantest aber auch Akupunkturdiagnostig) wurde bei mir bei 2 Zähnen eine Kieferostitis festgestellt (Akupunktur, EAV nach Voll, Kinesologisch) (Zahn 15 und 45/46). Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen. Ich bin mir unschlüssig, wie ich die Kieferostitis behandeln lassen soll, denn die Meinungen gehen weit auseinander. Mir wurde vorgeschlagen, eine Behandlung mittels Laser-Akupunktur, Heilinjektionen, Ausfräsen des Kieferknochens. Insbesondere bei der letzten Methode bin ich sehr skeptisch. Hat jemand schon Therapie-Erfahrungen in diese Richtung gesammelt?

Sonja


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]