Re: chronische Sehnenscheidenentzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Ricco Rocket am 19 April, 2002 um 16:43:28

Antwort auf: Re: chronische Sehnenscheidenentzündung von Stefan Richter am 16 April, 2002 um 09:28:22:

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Nachricht, werde auch Dich auf dem Laufenden halten. Nehme gerade Wob enzym und bin schon bei einer recht hohen Dosis, bringt aber nixx. Was ist MSM?


Viele Grüße Ricco

: Hallo,
: bei mir ist es der rechte Arm, vermutlich auch durch Überlastung (Kraftsport, 10-14 Stunden Computerarbeit). Da die Gelenke auch betroffen waren, hatte ich in den letzten Wochen MSM-Kapseln eingenommen. Die Gelenke sind nun beschwerdefrei, jedoch nach intensiver Gartenarbeit letzter Woche haben sich die Sehnenschmerzen deutlich verschlechtert, so dass ich beim Öffnen von Türen deutliche Schmerzen habe. Da ich nach einer starken Erkältung mit Entzündungen im Nasenbereich auch noch zu kämpfen habe, habe ich mich dazu entschlossen eine Kur mit Boswellia-Kapseln zu machen.
: Bekannt ist ja, dass Weihrauch (Boswellia) Entzündungsprozesse im Körper bekämpfen kann. Antibiotika vertrage ich nicht gut.
: Wobenzym scheint auch eine gute Alternative zu sein.
: Wenn ich eine Verbesserung verspüre, melde ich mich umgehend wieder.
: Viele Grüße!




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]