Schuhe für Einlagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Lea am 27 August, 2007 um 23:19:10

Antwort auf: Nur mit Einlagen schmerzfrei von Gerlinde am 01 April, 2006 um 23:30:47:

Da ich beidseitigen schmerzvollen Fersensporn habe, ebenfalls mit dicken orthopädischen Einlagen hatte ich anfangs auch das Problem mit den Schuhen.
Die Einlagen passten tatsächlich leider nicht überall.
Ihr werdet aber lachen, bei Deichmann habe ich welche Schuhe (hier wirklich keine Speziellen), gefunden, bei denen meine Einlagen passen. Die letzten Schuhe haben mich 9,95 Euro gekostet und die teuersten 24,95 Euro.
Wer allerdings bei Deichmann nicht fündig wird, kann sich Schuhe der Firma Finkomfort kaufen, die bei den gängigen Orthopädiehäusern zu kaufen sind, die auch orthopädische Schuheinlagen auf ärtztlichem Rezept ausstellen.
Die Finkomfort-Schuhe kosten allerdings je nach Modell etwa 100 - 200 Euro.
Der Effekt ist, die Schuhsohlen werden durch die orthopädischen Einlagen ersetzt. Wer aber beruflich sehr viel steht und sehr oft neue Schuhe braucht, wird es für sie/ihn recht teuer.

Schöne Grüße
Lea



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]