Re: chronische Sehnenscheidenentzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Anke am 24 Oktober, 2002 um 23:21:58

Antwort auf: Re: chronische Sehnenscheidenentzündung von Tanja am 17 April, 2002 um 22:10:44:

Hi...auch ich habe das ganze Forum soeben gelesen...Ich bin sehr erschüttert...Auch ich habe ein "muskuläres Überlastungssyndrom" von meinem Hausarzt diagnostiziert bekommen...er schickte mich zum Chirurgen, der mir eine Gipsschiene anlegte, außerdem bekam ich Tabletten (diclo dispers)...Nun nehm ich die Tabletten seit fast zwei Wochen, ebenso lange trage ich die Gipsschiene...Es ist übrigens der linke Arm bei mir...Da ich Linkshänderin bin, ist es sehr belastend für mich...Nun macht mir der rechte Arm noch mehr Beschwerden, als der linke vorher, ich denk mal, er ist jetzt ebenfalls überlastet...Die Schmerzen werden auch von Tag zu Tag schlimmer...Nun hab ich so ein komisches heißes Gefühl in beiden Unterarmen, sie fühlen sich an, als wäre Feuer in ihnen und ich weiß nicht mehr weiter...Ist das Hitzegefühl normal...??...Oder sollte ich mal einen zweiten Arzt aufsuchen...??...Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, denn ich bin wirklich verzweifelt...!!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]