Re: LHT über 45°


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Mona am 03 September, 2003 um 09:56:09

Antwort auf: Re: LHT über 45° von Dr. Weber Marburg 06421-68430 am 02 September, 2003 um 20:36:06:


Guten Tag Herr Dr. Weber!


Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre so schnelle und positve Antwort.

Zu der von Ihnen erwähnten Entgiftung hätte ich noch eine Frage;derzeit bekomme ich paralel zur LHT eine Infusionstherapie mit Mistel, hochdosiertem Vitamin C, Selen und Zink, sowie daran anschließend eine Glukose 40 Infusion, da ich auf die erste LHT mit einem häftigen Porphyrieschub reagiert hatte.
Zur häuslichen Medikation bekam ich dann noch Selenase 100 peroral 1x und Zinkorotat-POS 3x1.

Nun bekam ich als unangenehme Begleiterscheinung einen sehr stark ausgeprägten Blähbauch, von + 20cm, der unter der Einnahme von Selen und Zink mt starken Krämpfen einhergeht.
Da meinem Arzt nicht bekannt ist, ob es eventuell an einer Wechselwirkung zwischen der Glukose und den von ihm verordneten Preparaten liegt oder an Kobaldeinlagerungen in meinem Körper, die seinerzeit aufgrund einer Überdosierung die Porphyrie zum Ausbruch brachten, habe ich eigenmächtig die Einnahme von Selen und Zink abgesetzt und nehme stattdessen Arnika D6 2x1.
Dadurch ist der Blähbauch leider nicht weg aber die Krämpfe.
Ob das Ganze nun darin begründet liegt, das es Wechselwirkungen sind oder an der Porphyrie und/oder Syringomyelie liegt, wer kann mir das beantworten?
Wissen Sie aus der Entfernung einen Grund für den Blähbauch und eine weitere Entgiftungsmöglichkeit die ich aufgrund meiner Vorbelastungen nehmen könnte?


Vielen Dank im Vorraus für Ihre Bemühungen


Ihre Mona

:
: Wir wenden bei der lokalen Hyperthermie mit onkotherm vom Computer errechnete Temperaturen bis 52 Grad bei guter verträglichkeit an,

: Eine begleitende Entgiftung der Störfelder ist dabei ebenso wichtig wie beseitigung der psychischen Belastungen,
: Viele grüße Dr. Weber




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]