Re: Hormonstörungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von b.weber 06421-68430 am 11 September, 2003 um 20:09:31

Antwort auf: Hormonstörungen von Birgit am 11 September, 2003 um 14:02:53:


Hallo Birgit,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir behandeln diese Befindlichkeitsstörungen vor Ei-sprung und Mensis- Beginn mit sanften Mitteln, die wir in einem spez. Test mit Hilfe der EAV und Radionik ermitteln. Bitte rufen Sie uns an , wir sind auch in den Abendstunden für sie zu sprechen.
Gute Besserung Dr. B.Weber

: Sehr geehrte Damen und Herren,

: ich bin 37 J. alt und leide bereits seit einigen Jahren unter erheblichen Blähbauchbeschwerden (i. d. R. nach dem Eisprung und während der Regel), sowie Wassereinlagerungen in den Beinen sowie in den Fingern. Seit mehr als 1,5 J. ist nunmehr meine Regel stark unregelmäßig (Mindestzyklusdauer fünf Wochen, drei Zyklen lang gar keine Blutungen). Ein Besuch beim Frauenarzt ergab folgende Blutwerte Beta-Estradiol 171.0 pmol/l, Progesteron 1,03 nmol/l, FSH 6,03 UI/l. Der Arzt hat mir daraufhin das Produkt Lafamme (Hormonersatztherapie) verordnet, die ich aufgrund der damit verbundenen Risiken jedoch nicht einsetzen möchte. Leider halte ich mich überwiegend im Ausland auf, so dass ich mich nur auf diesem Wege an Sie wenden kann. Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen daher sehr dankbar.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]