Re: Mysteriöse Krankheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Eva am 17 Oktober, 2003 um 12:46:15

Antwort auf: Mysteriöse Krankheit von Daniel am 14 Oktober, 2003 um 19:52:57:

Lieber Daniel,

ich rate dir, dich in folgendem Forum zu melden: http://www.f11.parsimony.net/forum16512/ (falls du das nicht schon getan hast).

Bei mir fing alles im Frühjahr 2000 ganz genau so an (mit schwerer Grippe und ein paar Tagen Antibiotika). Nach 2 Jahren Ärzte- und Krankenhaus-Odysee stellte sich bei einem Umweltmediziner eine Schwermetallvergiftung heraus (Palladium und Amalgam). Ich hatte Probleme mit der Leber (gelbliche Gesichtshaut), mit den Nieren und sehr stark mit dem Darm. Es ging mir verheerend schlecht, aber niemand konnte mir helfen. Blutwerte waren fast alle unauffällig.

Das Ziehen deiner Weisheitszähne kann sehr wohl mit ein Auslöser gewesen sein, zB. dann, wenn dein Kiefer mit Schwermetall-Depots bzw. Eiterherden belastet ist.

Gerade vor wenigen Tagen habe ich ein Buch gelesen, in dem der Leidensweg einer Schwermetall-Vergifteten dargestellt wird. Es ähnelt vielen Geschichten anderer Betroffener, ich kenne inzwischen sehr viele davon. Das Buch heisst "Amalgam frisst meine Seele" und ist von Sigi Nesterenko.

Ich empfehle dir ausserdem die Bücher "Amalgam" von Max Daunderer und das Buch von Dr. Mutter "Amalgam - Risiko für die Menschheit". Hier kannst du enorm viel Informationen bekommen.

Etwas positives am Schluss: mir (und einigen anderen Betroffenen, die ich kenne) geht es inzwischen sehr viel besser, nach Zahn- und Kieferbehandlung sowie Beginn einer effektiven Entgiftungstherapie.

Also Daniel, nicht zögern. Ich weis aus eigener Erfahrung, dass man lange zweifelt, ob denn Schwermetalle wirklich so krank machen können. Sie können.

Informiere dich in dem o.g. Forum. Du kannst mich auch gerne privat anmailen.

Viele Grüsse
Eva





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]