Re: hormonstörung-kinderwunsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Müller Arnim am 19 Februar, 2004 um 15:12:32

Antwort auf: hormonstörung-kinderwunsch von gabriele werner am 27 November, 2003 um 16:03:04:


Hallo Gaby
Ich habe heute durch Zufall von Ihren Hilferuf gelesen. Darauf gibt es nur eine Antwort: Hier kann Ihnen nur die Zellularmedizin helfen, denn die Schulmediziener sind meistens nicht in der Lage nach den Ursachen zu suchen, dafür wurden die auch nicht ausgebildet. Es ist natürlich für mich nicht einfach über das Internet eine Vertrauensbasis herzustellen, aber ich werde mal versuchen Ihnen ein paar Tipps zu geben. Zuerst können Sie sich mal meine einfachen Internet-seiten anschauen:
www.people.freenet.de/gesundheitsprobleme
Und hier die ersten drei Punkte bitte lesen. Dann wissen Sie im groben um was es mir geht. Dann würde ich Ihnen ein Buch empfehlen: Fit durch Vitamine von Klaus Oberbeil, Verlag - Südwest. Um es kurz zu sagen "Hormonstörungen" ist in den meisten Fällen keine Krankheit, sondern ganz logisch eine Mangelversorgung des Körpers. Kein Arzt wird Sie je nach diesen Gesichtspunkten untersuchen. So liegt es an Ihrer Intelligenz sich mit der entsprechender Fachliteratur zu beschäftigen. Mit dem richtigen Wissen bekommen Sie auch das Verständnis zu diesen Problemen, daß es nur so geht und nicht anders. Schuld an dieser Lage hat unsere Lebensmittelindustrie, was meist für einen Laien nicht gleich verständlich ist. Ihr Weg ist erstmal richtig auf natürliche Art und Weise das Problem anzugehen. Ich sage Ihnen auch gleich im groben, die Lösung sind hochwertige Nahrungsergänzungen die Sie in Deutschland nicht bekommen, da unsere Gesetze sowas verbieten, wenn Sie weitere Fragen haben, ich helfe gern kostenlos weiter.
Mit vielen grüßen A. Müüler



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]