Re: Neurodermitis nach Schwangwerschaft ausgebrochen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Thomas Drach Heilpraktiker am 21 Maerz, 2004 um 21:37:35

Antwort auf: Neurodermitis nach Schwangwerschaft ausgebrochen von yvonne am 14 Maerz, 2004 um 17:46:15:

Habe zufällig Ihre Zeilen gelesen und möchte Sie dazu ermutigen, ruhig zu bleiben und offen zu sein, für weitere Heilungschancen. Sie haben ja bereits viele Therapien probiert. Wenn gar nichts mehr hilft, greift man gerne nach einem Strohhalm, sagt der Volksmund. Allerdings biete ich Ihnen keinen Strohhalm, sondern den Hinweis, daß Sie es doch einmal mit pulsierenden Magnetfeldern probieren sollten. Ich arbeite seit fast 10 Jahren mit großem Erfolg mit Magnetfeldsystemen, die genau auf der Basis körpereigener Impulse arbeiten und den Stoffwechsel und die Entgiftung jeder einzelnen Körperzelle in Gang setzen können.

Sie wissen ja, daß man nie eine Heilung versprechen kann, aber einen Versuche wäre
es doch Wert.

Ich empfehle Ihnen eine mindestens 4 bis 12 wöchtige Intensivanwendung. Weitere Informationen erhalten Sie gerne. Melden
Sie sich einfach unter 07544-71299
oder über die Homepage www.td-vital.de

Alles Gute für Sie

Thomas Drach


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]