Re: Ständige Übelkeit!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Kerstin am 16 September, 2004 um 07:35:30

Antwort auf: Ständige Übelkeit! von Konstantina Katsikari am 04 Juli, 2004 um 01:17:42:

Hallo Konstantina,
ich habe deine Anfrage und Hilferuf gelesen.
Wenn du möchtest kann ich versuchen eine Antwort zu finden, aber Versprechen kann ich dir nichts.
Ich brauche dazu nur ein Bild von dir. Das kannst du mir per Mail schicken und dann werden wir weiter sehen wo die Ursachen zu finden sind. Wenn du jetzt skeptisch darüber bist, ist dies auch berechtigt. Es liegt an dir, ob du einen fremden Menschen vertrauen kannst. Ich meinerseits kann nur meine Hilfe anbieten, aber Entscheiden musst du.

Liebe Grüße Kerstin


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]