Re: CTS-Karpaltunnelsyndrom? Hallo Susanne! Ich interessiere mich sehr für das hom. Mittel und möchte es ausprobieren.Vielleicht erspart es mir eine OP ,denn ich habe bedenken ,dass ich dann nicht mehr musizieren kann. Mit vielen Grüßen , Bernd !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Susanne am 16 Oktober, 2004 um 20:39:38

Antwort auf: Re: CTS-Karpaltunnelsyndrom? Hallo Susanne! Ich interessiere mich sehr für das hom. Mittel und möchte es ausprobieren.Vielleicht erspart es mir eine OP ,denn ich habe bedenken ,dass ich dann nicht mehr musizieren kann. Mit vielen Grüßen , Bernd ! von Bernd Hilpert am 05 Oktober, 2004 um 16:47:10:

Hallo Bernd
Werde Dir die Anschrift der Ärzte umgehend zumailen.
Viele Grüße
Susanne




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]