Immer noch keine Diagnose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Antalia am 02 Februar, 2005 um 21:50:15

Hilfe!
Kurz zu meiner Krankhietsgeschichte ich bin 34 J.
und als ich 17 war bekamm ich nach einer Erkältung Depressonen ich ging zur EAV Testung und ließ 16 große amalgamfüllungen entfernen ausgeleitet wurde eher halbherzig inerhalb eines Jahres verschwand die Depression wieder.Litt die folgenden Jahre unter Tachykardien (Herzrasen)benommmenheit Durchfälle hatte aber immer wieder gute Phasen.1997 wurde ein Zahn gezogen danach bekamm ich éine schwere Polyneurophatie an Händen füssen Rücken und Gesicht.Mann riet mir zum morphiumpflaster was ich natütlich nicht tat.Ertrug über ein Jahr stärkste schmerzen kamm immer schubweise war zwischendurch besser.Ist eine entzündliche Polyneuropatie die Nervenleitgeschwindigkeit ist verlangsamt.Dann wurde ich ungewollt Schwanger wollte ´mit sollchen Schmerzen kein Kind.Schwagerschaft war kompliziert Blutungen dann Kiefer operration an der stelle wo der Zahn gezogen wurde hatte sich eine Zyste gebildet streptokokkeninfektion Antibiotika fast wärend der ganzen Schwagerschaft
Kind kann per Notkaiserschnitt gesund zur Welt.Neun wochen nach der eburt kamm es wieder zu Depressionen die ich bis heute noch habe.Polyneuropatie und Depressionen wechslten sich immmer ab tratten selten gemeinsam auf.Schübe dauerten immer 4-6 Wochen.In den folgenden Jahren ließ ich alle Zähne entfernen den Kiefer ausfräsen (Trage eine Antiallerische Prothese wurde im Blut Hauttest und Kinseoloisch getestet)Machte Entgiftungskuren die ich meistens nicht durchhielt weil die Depressionen davon zu schlimm wurden)ernährte mich gesund machte Allergietests Darmspühlungen Dunkelfeld Magnetfeld Akupunktur EAV Bioresonanz das ganze trieb mich in den Finanziellen Ruin jeder stellte eine andere Diagnose.Ich war bei Ärtzen die wollten bloss für Guten Tag sagen 180 Euro.Seit Sommer2004 leide ich unter nervösen Gefühlen aus dem Bauch heraus die kaum zu ertragen sind.Dazu mischen sich noch meine altbekannten Depressionen die Polyneurophatie ist auch noch da aber erträglich.War bei mehreren Pshchologen die sagen es sei alles okay mit mir war auch bei der Psychokinsologie und habe die Klinghard entgieftung 4 Monate gemacht bis es dann wieder zum Depressionsschub kamm und ich abbrechen musste.In der Depressionsphase leide ich immer an Durchfällen,gegen die Depression hielft mir wenn ich Kohletabletten nehme.Mit der Depression kommte ich gut umgehen da sie immer in Schüben kamm Aber die Nervosität und die Gefühlswellen aus dem Bauch halte ich nicht mehr aus.wer kennt jemanden der Ursachen für so was finden kann und es muss bezahlbar sein oder wehm geht es auch so wie mir und woher kommt so was?Bitte helft mir


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]