Re: Weisheitszähne entfernt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von dr.angela brandes am 03 Februar, 2005 um 19:59:20

Antwort auf: Weisheitszähne entfernt von Sefu am 14 Juli, 2004 um 18:22:01:

: Hallo!´

: Mir wurden Montag die 2 oberen Weisheitszähne gezogen.Die Schmerzen hab ich mit Schmerztabletten gelindert und konnte dadurch dann auch schlafen.Heute(Mittwoch) hab ich noch leichte bis mittlere Schmerzen und dicke Backen und ich kann meinen Mund nur wenig öffnen.Zudem kann ich nicht kauen sondern nur schlucken. Ist das alles normal?? Oder habe ich eine Entzündung?? Woran erkenne ich eine Entzündung??

: Antwortet mir bitte, ich mach mir schon Sorgen. Danke im voraus!





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]