Re: neurodermitis und kein ende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Yin am 26 Februar, 2005 um 09:06:33:

Antwort auf: neurodermitis und kein ende von yvonne am 23 Januar, 2005 um 18:03:15:

: Wie lange dauert eine Amalgamausleitung. Meine Heilpraktikerin meinete nun, dass das Amalgam och nicht SChwerpunkt der Therapieblockade ist, weil sich dann schon hätte mehr tun müssen. Ist das so. Ich habe doch erst ca 3 Wochen ausgeleitet.

Ist Amalgam auch aus den Zähnen entfernt worden und zusätzlich eine Sanierung gemacht?
Hier weiss man ja nicht, was genau gemacht wird, so kannst du auch keine genaue Antwort bekommen. Bei einer homöopatischen Ausleitung ist sicher unbedenklich, wenn du das noch paar Wochen weiter machst, aber Zahnarzt muss auch seine Arbeit tun;-)
Doch, Du solltest das alles mit ihr besprechen.
Wobei man sich bei Hauterkrankungen auch immer auch den psychosomatischen Ursachen/teil widmen sollte. Vielleicht wäre das "Besprechen" ein Schritt in die richtige Richtung. Und ihr dabei auch Deine Meinung mitteilen, die du hier kundtust bzw. sie selber fragen.

: Wer kann mir Tipps für eine Darmsanierung geben. Bin wirklich am Ende. BEkomme ohne
: Allergoval schlimme Durchfälle und Krämpfe.
: Trotzdem ich die ERnähurng so strikt umgestellt habe.

Ursachen beseitigen :-)

Du bist nicht am Ende; ich glaube eher: am Anfang :-)
Ich grüße Dich!
Yin





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]