Re: Fersensporn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Heike am 24 Maerz, 2005 um 13:50:08

Antwort auf: Fersensporn von Francoise Wielsch am 19 Januar, 2005 um 08:43:49:

hallo Francoise,

die Bestrahlung sind Röntgenstrahlen. Angeblich helfen die bei 50% der Leute, ich habe dazu auch eine Überweisung bekommen, die Kasse zahlt das. Aber: mein Arzt hat mir davon abgeraten. Zitat: "Das können Sie machen, wenn Sie 68 sind. Wissen Sie, was das ist? Damit bestahle ich Tumorpatienten! Das Gewebe wird negrotisch!".
Da Du ja die Stoßwelle schon ausprobiert hast, die ich eigentlich für das bestmögliche Mittel halte, könnt ich Dir nur noch erzählen, dass ich im Internet gelesen habe, dass auch Schüßler Salze (homöopathische Mineralien) helfen.
Ich persönlich habe die Stoßwelle noch vor mir und ansonsten immer noch die Schmerzen volle Kanne.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Heike

: Ich habe seit Mai 2004 Fersensporn, habe den Weg über Kortisonspritze, Einlagen, Schmerztabletten, Stoßwellentherapie ( 6 x) und es ist immer noch nicht weg. Ich habe jetzt von radioaktive Strahlungen gehört. Kann mich jemand etwas darüber sagen. Gibt es Erfahrungswerte?
: Vielen Dank
: Francoise Wielsch





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]