Re: EBV und Toxoplasmose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 02 April, 2005 um 13:48:07

Antwort auf: Re: EBV und Toxoplasmose von Karl-Heinz am 02 April, 2005 um 01:33:07:

:Hallo Karl-Heinz!
:Toxoplasmose entsteht durch Parasiten, die alle Lebewesen mit der Nahrung zu sich nehmen. Bei manchen bricht sie nicht aus, bei den meisten Menschen jedoch. In den Fertiggerichten, die wir heute überall in Supermärkten aber auch im Reformhaus kaufen sind diese Keime enthalten. Kaum einer prüft dies nach, auch nicht die Gesundheitsämter. Es werden sogar Medikamente, deren Verfallsdatum fast erreicht oder abgelaufen ist, noch ins Ausland verkauft, was auch schon kriminell ist. Aber zurück zur Toxoplasmose, diese kannst Du zunächst nur mit einem Antibiotikum bekämpfen; versuchs doch mal mit einem Breitbandspektrum wie STADA100. Gehe aber trotzdem noch zum Internisten. Es gibt auch das Lexikon von Roche, sieh mal nach im Internet unter Toxoplasmose. Noch was, diese Parasiten sind auch im Brot und im Müsli. Ich hatte mal Müsli im Reformhaus gekauft und etwas davon gegessen. Am nächsten Morgen gehe ich in meine Küche und bin regelrecht erschrocken; an den Wänden sehe ich, ich traue meinen Augen nicht, unheimlich viele Raupen. Sofort kommt mir ein Verdacht - ich schaue auf die Müsli-Packung und sehe, wie gerade eine Raupe aus einem kleinen Löchelchen kriecht. Obwohl das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen war, war das Müsli schon mit diesen lieben Tierchen belastet. Wie kann der Kunde dies vorher nachprüfen. Auch das Brot ist mit Pilzen belastet. Siehe zB. mal in eine Tüte Mehl nach, Du erkennst nichts, alles sieht sauber u. weiß aus.Ob bei der Mühle Fliegen ins Getreide geraten sind, prüft kein Mühlenbetreiber nach. Damit gelangen auch Fliegenköpfe und Fliegenbeine ins Mehl die sind mikroskopisch klein vermahlen;
wir können dies nicht mehr erkennen.Aber die Keime erwachen in unserem Darm und haben beste klimatische Bedingungen, denn es ist feucht und warm wie am Amazonas,36C, ideal zum gedeihen der erwachenden Parasitenkeime. Diese beginnen dann ihr Unwesen und nisten sich in diverse Organe ein, beliebt ist zB. die Bauchspeicheldrüse, die dann nach und nach angeknabbert wird. Es ensteht Diabetes! Würde man die Parasiten beseitigen, es gibt da schon etliche Möglichkeiten, so bräuchte sich niemand mehr Insulin spritzen, was nämlich nur da zu führt, das die Bauchspeicheldrüse immer träger wird, und schließlich nicht mehr funktioniert. Damit wird der Diabetiker zum Dauerpatient und somit auch zum Dauerkunde für den Arzt und die Pharma-Industrie. Selbst Experte werden ist oberstes Gebot. Sieh mal nach unter Dr.Clark Zentrum und auch
unter Alternative Medizin.
Übrigens, durch die Parasiten entsteht auch die Übersäuerung des Körpers, was man Azidose nennt. Diese Azidose ist die Folge von totem tierischen Eiweiss, welches durch die Parasiten entsteht, denn die vermehren sich nicht nur, sondern sterben auch; dann fällt totes Eiweiss an, was sehr giftig ist und zu Azidose und Toxoplasmose führt.Die meisten Schulmediziner wissen dies noch nicht, da sie sich gegen solche AußenseiterErkenntnisse sperren, genauso, wie sie zB. auch die fernöstlichen Heilmethoden wie Akupunktur ablehnen bzw. früher abgelehnt haben.
Noch ein Hinweis; die durch die Parasiten entstehende Säuren und Gifte greifen auch das Bindegewebe und die Gelenke und Bandscheiben an. Außerdem werden die roten Blutkörperchen reduziert, was zu Müdigkeit und Schwindel führt. Wenn es nur mal das wäre? vielmehr entsteht durch Azidose(Übersäuerung durch giftiges Eiweiss)Schlaganfall und Herzinfarkt! Um sich selbst zu helfen, sollte man sich auch mal seine Symptome aufschreiben und genauestens prüfen, was man gegessen hat und wie der Körper darauf reagiert. Steht man morgens auf und ist gerädert und hat Schmerzen in den Gelenken und im Nierenbereich, ist dies schon sehr bedenklich und kann eine beginnende Azidose sein, d.h. Du hast Parasiten.
Rund 98% aller Menschen haben Parasiten. Nur jeder reagiert anders darauf und kann trotzdem nichts davon merken. Diejenigen, die die o.g. Symtome bei sich wahrnehmen, sind schlimm dran;denen möchte ich noch folgende Stichwörter nennen, die man im Internet findet: seht nach unter Dr.Steidl; Hulda Clark bzw.Dr.Clark Zentrum;
Parozol, Azidose bzw. Acidose; Übereiweißung; Angelika von Frankenberg, im Roche-Lexikon etc...
Noch was; bei Schmerzen im Kniegelenk auf keinen Fall operieren lassen. Ist der Meniskus erst mal kleingehobelt durch den Chirurg, bist Du ein Krüppel. Was weg ist, ist weg, unwiederbringlich!
Die Ärzte versuchen natürlich so viel Cash zu machen wie nur eben möglich, auch wenn dabei der Patient zum Krüppel wird und die Krankenkassen zahlen müssen, die ja so betrachtet auch betrogen werden. Ich weiss wovon ich rede, habe es selbst erlebt und mich gerade nochmal vor einer OP gerettet.Ein Schlaumeier von Arzt wollte meinen Meniskus hobeln bei einer sog.atroskopischen OP. Hätte ich mich operieren lassen, wäre ich heute schlecht dran. Nein! sagte ich zu mir und fragte meinen Apotheker. Der empfahl mir Neurotrat-forte; das nahm ich dann. Aber es führte zuerst nicht zum Erfolg. Dies lag daran, das die Dosierung zu niedrig war, nämlich so wie auf dem Beipackzettel vorgeschrieben. Ich erhöhte also die Dosis auf 12 Stück verteilt über den Tag. Also, morgens um 9Uhr 3Stück, Mittags um 12Uhr 2St. Dann um 15Uhr 3St. Um 18Uhr 2 St. sowie um 21Uhr 2St. Dies tat ich zwei Tage hintereinander und ich war erstaunt,das meine Schmerzen im Kniegelenk danach wie weggeblasen waren,einfach fantastisch. Sollte jemand derartige Schmerzen im Kniegelenk haben oder im Rücken(Bandscheiben)hilft oft ein Medikament, welches überwiegend aus Vitamin B besteht.Wichtig ist hierbei Vitamin B12 welches durch die Parasitenbelastung im Körper reduziert worden ist und nun durch das Neurotrat-forte wieder zugeführt wird.Es kommt eben auf die richtige Dosierung an. Dennoch solltest Du auch Parozol nehmen, um die Plagegeister von Parasiten zu killen. Diese sind Anerobier d.h.sie vertragen keinen Sauerstoff. Es hilft also auch eine Sauerstofftherapie; ansonsten müßtest Du eine Chemotherapie machen,wozu ich nur im schlimmsten Notfall raten würde, quasi als letzte Chance. Denk mal nach - was Krankheit ist, wo hört Gesundheit auf und wo fängt Krankheit an?
dies ist garnicht so leicht; eine schwierige Sache.Nichts kommt von selbst, alles hat seine Ursache und die kommt fast immer von außerhalb des Körpers.

Also, für heute tschüß und bis bald.

MfG.
Rüdiger.





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]