Re: Gleichgewicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 07 April, 2005 um 00:12:44

Antwort auf: Re: Gleichgewicht von cornelia am 04 April, 2005 um 10:57:48:

Hallo Cornelia!
Ich habe mich nochmals mit Deinem Problem befaßt
und festgestellt, daß ich noch etwas vergessen habe Dir mitzuteilen, was Dir kaum ein Arzt sagt, denn darauf kommt er meist nicht, wenn er nicht selbst in seiner langen Arzttätigkeit die Erfahrungen mit Patienten gemacht hat oder er ist selbst irgendwann mal davon betroffen gewesen,wie ich zB. als mein Arzt mir sagte ich hätte eine Nabelhernie. Aber er konnte mir nicht sagen was
die Ursache des Bruches sei. Inzwischen weiß ich es, weil ich mich selbst darum bemüht habe es rauszufinden.
Der Bruch entstand durch eine Azidose, dies ist eine Übersäuerung des Bindegewebes und sowieso des ganzen Körpers. Man spricht dann von metabolischer Azidose. Es gibt noch mehrere Arten von Azidosen. Sie können sehr gefährlich werden, wenn man nicht aufpaßt und sofort seine Ernährung umstellt. Meist wird die Azidose durch Parasiten verursacht; hinzu kommt noch der Genuss von zuviel Eiweis. Auch die Parasiten bestehen aus Eiweis und wenn sie sterben fällt zusätzlich noch totes giftiges Parasiten-Eiweis an.
Diese Parasitenkadaver verursachen erst recht eine extreme Übersäuerung des Körpers. Die Säure ist agressiv und greift das Bindegewebe an. Das führt dann zB. zu Nabelbruch aber auch andere schwere Schäden treten auf zB. an den Gelenken und am Meniskus und an der Wirbelsäule und Bandscheiben. Eine Verkrümmung der Wirbelsäule ist dann optional.

Sofort kommt dann der Chirurg und will operieren und zB. den Menikus abhobeln. Davor kann ich aber nur warnen! Man lasse sich nicht dazu überreden. Menikusschäden kann man auch, wenn es kein Riss ist mit Medikamenten heilen; zB.Neurotrat forte und in der Dosierung wie ich sie schon erwähnte. Dennoch sollte jeder für sich selbst entscheiden und sich von seinem Arzt - am besten mehrere Ärzte zunächst mal nur beraten lassen.

Deine Druckstellen an den Füßen können ihre Ursache von einer Azidose habe, die das Bindegewebe angreift. Wenn die Azidose sich ausweitet, kann sie auch die Bluthirnschranke überwinden, dies kann dann zu einem Brummen im Kopf führten und auch zu Haarverlust bei vielen Betroffenen. Der Kahlschlag bei den Betroffenen(nicht nur Männer,auch Frauen bleiben nicht verschont)ist die Folge einer Azidose und nicht von Hormonen abhängig, wie immer wieder von unverbesserlichen Hormonanhängern seit eh und je erzählt wird.

Vielleicht hilft dies etwas;

na dann bis bald,

Rüdiger





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]