Re: Mysteriöse Krankheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 10 April, 2005 um 18:02:28

Antwort auf: Mysteriöse Krankheit von Daniel am 14 Oktober, 2003 um 19:52:57:

Hallo Daniel,

Schwermetallvergiftungen erzeugen keine Antikörper im Blut. Da aber Antikörper nachgewiesen wurden, kann es sich nur um biologische Fremdkörper, sprich Parasiten handeln.
Ich verstehe auch nicht, das es immer wieder diese Neurotiker gibt, die alles auf die Psyche
schieben wollen. Deine Krankheit ist eindeutig eine Azidose. Diese wird durch Parasiten hervorgerufen. Die Parasiten, welche es genau sind, kann man nur mittels Laboruntersuchung feststellen; diese Parasiten erzeugen viel Säure. Diese Säure führt zu Sodbrennen und entzieht dem Körper Wasser, weil sie hygroskopisch ist, wie fast alle Säuren. Lass auch Deine Erythrozyten untersuchen, die sind wohl schon stark reduziert, was den beschleunigten Puls erklärt, aufgrund von Sauerstoffmangel. Du müßtest Dich auch müde und schlapp fühlen, nachts kannst Du nicht schlafen, und Dein Puls fliegt. Da jeder Mensch anders reagiert, sind auch die Symptome stets anders.

Ich will jetzt nich weiter auf die Einzelheiten eingehen, aber ich nenne Dir hier einige wichtige Adressen im Internet; gebe also mal folgende Suchwörter ein und Du wirst etwas finden, das Dir bestimmt helfen kann, zB.:

Azidose, Parasitus X, Dr.Clark Zentrum, Parozol, Dr.Tepperwein, Semmelweis,und folgende URL: www.systemische-borreliosetherapie.de/texte/dr_steidel.html

oder einfach mal nur Dr.Steidl.

Wenn Du darüberhinaus noch mehr wissen möchtest,so siehe auch meine Stellungnahmen zu anderen Fällen im FORUM. Abschließend möchte ich nur noch darauf hinweisen, fast alle Krankheiten haben eine Ursache im Darmbereich und diese wird
in über 95% aller Fälle durch PARASITEN verursacht.

Um die Parasiten zu bekämpfen ist zunächst eine Eiweiß-Reduzierung Deiner Nahrung angesagt. Kein Alkohol und absolut kein Fett, auch keine Butter, kein Zucker! Wenn Du Durst hast, so trinke Mineralwasser mit Hausnatron vermengt, dies neutralisiert die Säure im Blut. Auch Sodbrennen verschwindet sofort davon. Ein Teelöffel Natron auf 1/4 Liter Wasser.Bei Bedarf etwas mehr; es schmeckt angenehm salzig.Trinke dies aber nicht zu oft. Denn auch dies kann in großen Mengen wieder schädlich sein.

Was Du brauchst ist Parozol, damit solltest Du so bald wie möglich beginnen, bevor es schlimmer wird,und daraus ein diabetisches Problem entsteht.
Noch was, Du bist nicht der einzige der Parasiten hat, 98% aller Menschen haben Azidose und die kommt von den Parasiten. Nur 98% aller Ärzte wissen dies noch nicht! schlimm genug, wenn Du an den falschen Arzt gerätst.
Handle sofort, denn die Sache ist alles andere als harmlos!

Auf baldige Besserung.

MfG. Rüdiger




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]