Re: Okoubaka


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von sanne am 22 Juni, 2005 um 18:44:05

Antwort auf: Okoubaka von Kathy am 28 April, 2005 um 07:42:07:

Grüss dich, ich bin zufällig auf diese seite und deine hautprobleme gestossen, auf der suche nach okoubaka.
dies hat mir meine heilpraktikerin nun auch aufgeschrieben. ich bin seit ca. 1 jahr bei ihr in behandlung, auch wegen hautproblemen im gesicht. bei mir kommt die ursache aus dem darm, da ich wie wir feststellen einige lebensmittel nicht vertrage. unter anderem (vor allem) milch und deren produkte (nicht laktose - wäre zu einfach, sondern das milcheiweiss), tomaten..., sowie das enzym histamin, das der körper durch einige lebensmittel herstellt (thunfisch, tomaten...)
vielleicht solltest du dich auch diesbezüglich auf den darm untersuchen lassen, denn die haut ist das größte ausscheidungsorgan und trägt somit die gifte nach aussen, die leber, niere.... nicht mehr verschaffen können.
mit der zeit wird das ganz schön gefährlich für deine restliche gesundheit.
viel erfolg.



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]