Re: ADS -Parozol-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Anja am 26 Juli, 2005 um 17:06:53

Antwort auf: ADS -Parozol- von Klex am 06 Juli, 2005 um 21:01:51:

Hallo....

also ich würde Ritalin so weit es möglich ist auch nicht verabreichen. Viele Umstrittene Nebenwirkung.
Ich war mit meinem Sohn bei einem Heilpraktiker (hat auch ADHS) dort wurde eine Anamnese gemacht. Wir haben dann einige Medikamente ausprobiert..es ging nicht gleich ..haben aber dann das richtige Mittel gefunden. Ist nun ein ganz normales Kind. Auch im Kindergarten die Erzieherinnen sagen das.Es ist nicht immer einfach das richtige Mittel zu finden aber es lohnt sich das man sich damit mal auseinandersetzt. Wir haben es geschafft und wenn sie einen guten Heilpraktiker finden schaffen Sie das auch und zwar OHNE Schaden Ihres Kindes !!!! Ich bin kein Arzt aber ich habe mich mittlerweile 100derte von Stunden damit auseinander gesetzt und würde meinem Kind unter keinen Umständen Ritalin geben. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Ich wünsche viel Glück




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]