Chron. Blasenentzündung - TCM hat geholfen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Maxi am 01 August, 2005 um 21:40:31

Auch ich habe in den letzten Jahren wegen immer wieder auftretender Blasenentzündungen schon zahlreiche Medikamente, Therapien und Ratschläge ausprobiert. Vor einem halben Jahr habe ich es mit chinesischer Heilkunde (Akupunktur und Heilkräutermischungen) versucht und in den letzen Monaten nur noch eine BE gehabt! Endlich nicht mehr diese Brennschmerzen und Krämpfe. Nachts muss ich nur noch gelegentlich einmal auf Toilette. Vorher bin ich oft 3-4 mal die Nacht gelaufen…

Sehr geholfen hat mir eine Heilkräutermischung, die das Nieren-Yang wärmt und tonisiert, und auch bei Schwäche im LWS-Bereich und bei kalten Extremitäten empfehlenswert ist. Diese Heilkräutermischung habe ich auf Empfehlung eines erfahrenen TCM-Therapeuten in einer TCM-Apotheke in Wasserburg zusammenstellen lassen. Aus dieser Trocken-Kräutermischung habe ich alle 4 Tage einen ganz starken Tee bzw. „Dekokt“ gekocht, und bis vor zwei Wochen jeden Tag 2x eine Tasse getrunken. Da sich meine Beschwerden so gut gebessert haben, soll ich nun mit dem Tee aufhören und nur noch an den Akupunktursitzungen teilnehmen.

Wer also Interesse an dem Rezept hat, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen, da ich noch vier große Beutel dieser speziellen Heilkräuter-Mischung (für rezidivierende Blasenentzündungen) habe (Kauf- und Herstellungsdatum lt. Rechnung Ende 06/2005) und sie günstig abgeben würde.

eMail: maxoline(at)web.de

Gruß, Maxi




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]