Ständige Übelkeit mit Schwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von malling am 18 August, 2005 um 11:54:28

hallo
will mich mal kurz vorstellen.
ich heiße markus bin 23 jahre alt und komme aus siegen.ich leide seit 3 jahren an ständiger übelkeit.manchmal treten auch noch kreislaufprobleme und zittern mit auf.die übelkeit fing an als ich mit meiner freundin im urlaub in bulgarien war(das essen war nicht garde toll und die anderen hatten dort schwere magenprobleme nur ich nicht).auf dem rückflug hatte ich schwere kreislaufprobleme und mir war sehr schlecht.und so zieht sich die ganze sache jetzt schon seit 3 jahren weiter hin.am anfang hatte ich bei der übelkeit noch druck im magen und sodbrennen.das ist jetzt mitlerweile weg.die übelkeit wechselt in der form immer ein wenig.teilweise muß ich immer räuspern,dann mal wieder schlucken und ein ekliges gefühl im hals.magen- darmschmerzen und blähbauch kommen auch noch dazu.habe auch das gefühl das ich sehr wetterfühlig geworden bin da die übelkeit oft bei wetterwechseln schlimmer wird.habe schon alle ärzte durch und auch krankenhaus ist aber nichts bei rausgekommen.blutwerte sind auch soweit in ordnung nur meine roten blutkörperchen sind zu wenig.bin im moment auch bei einem heilpraktiker und der sagt das ich wohl in bulgarien eine lebensmittelvergiftung hatte und die verschleppt habe.dadurch würde meine leber jetzt nicht 100%ig funktionieren und mein blut wäre oxalsauer.zwischenzeitig ist es auch mal besser geworden aber nie weggegangen.
hoffe mir kann einer noch einen rat geben ist echt schwer damit zu leben.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]