Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Cristina am 02 September, 2005 um 17:40:41

Antwort auf: Erhöhte Temperatur ohne Ursache von Kerstin am 20 Maerz, 2005 um 14:52:06:

Hallo Kerstin,
ich bin froh mal von jemandem zu hören, der die gleichen Symptome aufweist, wie ich. Bei mir geht das seit Ende Juli so - unbelastet 37.5, belastet 38.0 - ist auch von der Tageszeit abhängig. Vielleicht (da deine Anfrage schon länger her ist) hast du ja eine Antwort oder eine Heilmöglichkeit oder/und einen guten Arzt gefunden und kannst mir einen Ratschlag geben.

Ich wohne mittlerweile in Aachen, habe aber früher in Karlsruhe lange gewohnt.Ein sehr, sehr guter Arzt (Anthroposphie + Homöopathie)ist der Herr Futter. Leider weiß ich nicht mehr den Vornamen, kann den aber jederzeit herausbekommen.
Gruß Cristina



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]