Re: Ovarialzyste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von ella am 11 November, 2005 um 13:27:04

Antwort auf: Ovarialzyste von Andrea am 25 Juli, 2004 um 22:00:03:

Hallo!
Auch ich habe seit ca anfang diesen Jahres eine Ovarialzyste. Das habe ich erfahren,als Meine FA mir mitte märz mitteilte das ich Schwanger sei.(Nachdem ich wegen einem leichtem ziehen im Unterbauch zu ihr gegangen war)Nun wollte man aber noch nichts machen was dem Kind schaden hätte können bis zum ende des 3 Monats.
Dieses Ding wurde aber immer größer und schließlich sah ich im 5 Monat aus,als würde ich bald entbinden.15x14x16cm groß.
Ich musste sogar zur Kernspintomographie um zu sehen ob die Zyste Gut oder Bösartig war. Sie war gott sei es gedankt nur mit Flüssigkeit gefüllt.
Schließlich wurde ich dann mitte Juli ins Krankenhaus eingeliefert zum entfernen Der Zyste.
Weil ich aber Schwanger war konnte man Sie nicht Operieren,sondern wurde die Haut Örtlich betäubt und dann ein Katheter durch die Haut in die Zyste gelegt.Kein tolles Gefühl kann ich nur sagen.
3,5 liter flossen aus meinen Bauch und durch den plötzlich vorhandenen Platz bekam ich auch noch die Wehen weil die Gebärmutter sich wieder schön breit machte,Aua ....Alles in allem habe ich die Operation gut überstanden mir ging es Hinterher auf jeden fall besser. ja und jetzt bin ich im 9 Monat und Das Mistding ist wieder nachgelaufen,jedoch nur geringfügig,sodass sie mich und Baby nicht stört.
Nun Freu ich mich nur noch auf die Entbindung und darauf das das Ding danach endlich raus kommt.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]