erhöhte temperatur, magenbeschwerden, unruhe...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Jenny am 01 Dezember, 2005 um 20:56:02

Hallo,
ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit ca. 4-5 Monaten erhöhte temperatur (37,4-37,9°), magenschmerzen, übelkeit und ich bin ständig unruhig und nervös und fühl mich krank. vorallem abends und häufig nach dem essen geht es mir schlecht. ich war schon bei allen möglichen ärzten und letztens eine woche im krankenhaus, aber keiner konnte etwas genaues feststellen. meine blutwerte waren ok, und auch bei einer magen- und darmspiegelung ist nichts rausgekommen. ich habe jetzt meine ernährung komplett umgestellt auf schonkost und die übelkeit ist auch soweit weg, aber die übrigen symptome bleiben, vorallem die erhöhte temperatur.

weiß jemand was ich haben könnte? ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. bin um jeden rat dankbar.

liebe grüße

Jenny

PS: ich habe keine amalgan-füllungen oder sonst etwas an den zähnen, daher kann es also nicht kommen.



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]