Kreislaufprobleme,Übelkeit nach Desensibilisierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Simone am 02 Januar, 2006 um 08:05:44

Leide seit 2 Monaten unter Übelkeit,Kreislaufprobleme,...auch das Gefühl schwer atmen zu können.
Mit der 1.Spritze von ALK 7 fing alles an-hier nach 15 Min. Herzrasen,Übelkeit und Kreislaufprobleme.
Nach der 2.Spritze das Gleiche.Die 3.habe ich vertragen.Eine Woche danach wieder Probleme(vielleicht ausgelöst durch die Erkältung ein Tag darauf).Es ging mir mehrere Tage nicht gut,worauf ich die Desensibilisierung abbrach.Trotzdem habe ich seitdem ca. alle 2 Tage Probleme:erst Übelkeit,dann der Kreislauflauf mit schwerer Atmung.
Meine Ärztin findet nichts-Blutwerte,EKG,Schilddrüse alles o.k.
Versuche es derzeit mit Spenglersan G,K und T.
G und K habe ich abgesetzt,Wirkung zu stark-bei G der Kreislauf mit K ständig Heuschnupfen.
Jetzt nehme ich nur nach Spenglersan T.
Besser geht es mir auch nicht.
Wer kann mir helfen?
Meine Probleme setzen erst abends ein-manchmal auch direkt morgens,sowie heute.
Dann habe ich Schwierigkeiten in den Tag zu kommen.
Wer kann mir helfen?




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]