Re: Was habe ich? Zöliakie, Laktoseintoleranz, zu wenige Enzyme??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Niselchen am 04 April, 2006 um 18:31:48

Antwort auf: Was habe ich? Zöliakie, Laktoseintoleranz, zu wenige Enzyme?? von misshoney am 18 Mai, 2005 um 14:57:05:

Hey!

Du sprichst mir ja wie von der Seele! Ich habe nun schon seit zwei Jahren damit zu tun und jeden Tag (!!!!) starke Bauchschmerzen. Manchmal weiß ich nicht mehr wie ich noch sitzn soll, wenn der Schultag länger ist. Es sticht und ich muss auch öfter auf Toilette...jedoch ihne Erfolg. Das ganze macht mich langsam echt fertig...ich weiß kaum noch was ich essen soll. Letzte Woche bin ich dann auf díe Idee gekommen, ich leide unter einer Lactose- Intoleranz und esse seit dem keine Milchprodukte mehr. Jedoch sind die Sypmtome immer noch da. Gestern hatte ich nur Pasta mit Tomatensoße (kein Ketchup) gegessen und hatte danach sehr sehr starke Schmerzen. Es beschäftigt mich unweigerlich! Ich war auch schon bei fünf Ärzten, unter anderem zweimal im Krankenhaus, habe eine Darmspiegelung duch gemacht und musste zwei Wochen eine "Pilzdiät" durchhalten. Alles ohne Erfolg.... LAut meiner Diagnostik heißt es ich habe einen Reizdarm und soll viel trinken und Sport treiben. Da ich aber sehr sportlich bin, habe ich teilweise 6 mal die Woche Sport getrieben und 4 Liter (viel zu viel ich weiß) getrunken...
Wie geht es dir denn nun? Sind deine Symptome immer noch da? Wenn nein, was genau hast du dagegen gemacht?

Ich hoffe du kannst nun mir helfen...

Liebe Grüße

Niselchen



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]