Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von B.J. am 11 April, 2006 um 09:07:21

Antwort auf: Erhöhte Temperatur ohne Ursache von Kerstin am 20 Maerz, 2005 um 14:52:06:

Hallo, zusammen!

Leider ist dieser Thread schon sehr alt. Dennoch möchte ich ihn aktivieren, da bei mir kürzlich die selbe Symptomatik auftritt. Seit eines grippalen Infektes bei meiner Tochter ist es nun auch bei mir so, daß meine Temperatur zwischen 37,4 und 38,2 (im Ohr gemessen) sich nicht mehr normalisiert. Die hohen Temperaturwerte werden mit Kopfschmerzen begleitet, ansonsten fühle ich mich eigentlich unbeeinträchtigt.
Es ist ja nun eine lange Zeit vergangen und ich habe die Hoffnung auf Erfahrungswerte. Was steckte bei den Betroffenen denn nun letztendlich dahinter ???? Und was kann ich tun.
Prinzipiell fühle ich mich ja wohl, nur beunruhigt mich das Gefühl mit "unnormalen" Temperaturwerten durch die Gegend zu laufen, nicht das da doch irgendwas dahinter steckt...

LG, B.



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]