Re: Mysteriöse Krankheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rosi am 28 Mai, 2006 um 01:33:52:

Antwort auf: Mysteriöse Krankheit von Daniel am 14 Oktober, 2003 um 19:52:57:

Hallo,

ich habe Eure Krankheiten gelesen, ich selber leide auch an unzähligen Krankheiten, doch kein Artz findet was und um ehrlich zu sein, ich kann nicht mehr. Doch ich glaube langsam, dass Ärzte immer ziemlich oberflächlich schauen oder nur nach den gängigen Krankheiten oder organischen Problmen etc... Außer dem schon genannten Krankheit wie Drüsenfieber, gibt es noch die Möglichkeit einer Borreliose, die Ursache ist eine Zeckenbiss oder "Läusebiss" und naja die Folgen: viele Beschwerden, siehe auch http://www.zeckenbiss-borreliose.de/Vortrag.pdf. Wäre mal interessant den Arzt darauf aufmekrsam zu machen und wenn sich der Arzt weigert, einen anderen aufsuchen. Ich schätze letztendlich steckt eine Bakterie oder sowas dahinter.

Gruß Rosi



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]