Zyste am Damm - OP nötig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Ricky am 03 Juni, 2006 um 14:25:42

Hallo,
ich habe seit ca. 14 Tagen eine etwa erbsengroße Schwellung am Damm, war deswegen die Woche beim Arzt und der meinte, es sei eine Zyste. Vermutlich durch die Dammnaht von der Geburt meiner Tochter (vor knapp 3 Jahren). Will noch 14 Tage warten und dann operieren. Ich habe aber den Verdacht, jetzt schwanger zu sein - was mach ich denn dann? Die OP ist wohl unter Vollnarkose und das geht ja dann nicht. Außerdem wäre es mir lieber, mit natürlichen Mitteln das Ding los zu werden.
Beschwerden hab ich noch nicht, außer leichtem Juckreiz, aber es sieht so aus als ob sie wächst. Kann ich irgendwas zum Einreiben, Sitzbäder etc. machen?
Danke und Grüße
Ricky



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]