ICH LEIDE SEIT 4 Tagen an Übelkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Marc am 05 Juni, 2006 um 14:02:46:

Leute es ist sehr schwer diesen text zu schreiben...
weil ich seit 4 tagen im bett liege ich hatte fieber usw. doch dies habe ich nicht mehr meine einzige sorge ist es jetzt wie von dieser übelkeit weg komme ich benutze auch folgende tabletten VOMACUR gegen übelkeit und zäpchen aber dies allees hilft nicht
bitte schreibt an die unten genannte e-mail adresse zurück KRAL_68@hotmail.de vielen dank !




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]