Re: Brummen im Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Martina am 11 Juni, 2006 um 09:33:02

Antwort auf: Re: Brummen im Kopf von Rüdiger am 19 Mai, 2005 um 22:03:45:

:
:Hallöchen,

ich babe – denke bin eine von vielen – seit 2003 ein Ohrbrummen auf dem rechten Ohr. Es ist mir aber auch nicht recht – soll ein Scherz sein. Bei Außengeräuschen nehne ich es nicht so war, bzw. ist auch auch machmal still. Aber wenn ich selber: spreche, summe singe ist es immer erst still und dann setzt es wieder ein.
Da ich, wenn ich meine Nase zuhalte und Druck ausübe, es sich im rechten Ohr anhört, als würde man eine etwas verklebte Badeqietscheente pumpen. Auch kitzelt es etwas im Ohr bei ähnlichen Experimenten – Nase zuhalte ..... . Ist aber nicht zum Lachen. Hatte – habe – deshalb den verdacht auf Pilze. Pilze – Parasiten – werde dieser Spur folgen. Danke.
Lange bevor ES – den Brummton meine ich, den Unbeschreiblichen, nicht Unaussprechlichen meine ich – anfing,
hatte ich schon mal dieses Kitzeln beim Ohrenabtrocknen nach dem Duschen, erinnere ich mich.
Es – das Unbeschreibliche – ist auch an machen Tagen, STOP – Nächten – mehr mal weniger. Manchmal abends im Bett summ ich – wenn alles um mich herum still ist –, oder räusper mich und ES setzt aus. Durch Außengeräusche, oder auch so, setzt ES wieder ein. Manchmal aber bleibt Es so lange weg und ich kann gut einschlafen. Ich erinnere mich an eine Nacht in der ich bis in den Morgen hineingetanzt habe und als ich im Bett lag ES still war. Ordentlich Sauerstoff getankt? Danach tat nur drei Wochen mein Knie weh – wohl zu sehr verränkt.

P:S: wollte nur sagen, das mit dem linken Ohr ist eine Sackgasse

Danke für den Hinweis mit den Parasiten

Martina



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]