Re: Druck auf dem Magen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Krissi am 13 Juni, 2006 um 16:32:50:

Antwort auf: Druck auf dem Magen von Michi am 12 Juni, 2006 um 08:16:34:

: Hallo!

: Ich hatte am Samstag etwas Fieber und seit dem auch einen ständigen Druck auf den Magen. Es fühlt sich an, als ob jemand drauf stehen würde. Sodbrennen oder so hab ich nicht, nur bei bestimmten Bewegungen überkommt mich Übelkeit, brechen musste ich jedoch noch nicht.
: Weiß jemand was das sein könnte?

: glg

Also ich glaube, das viele zur Zeit flach liegen.
Seit Freitag habe ich auch irgendwie Kreislaufprobleme. Dann ist mir zwischendurch immer so gammelig, Kopfschmerzen, kribbeln in den Beinen, schlapp.. nur Fieber habe ich keins.Mir steht es manchmal echt bis zum Hals! Ich denke, das wird nix schlimmes sein. Meine Ärztin sagte heute noch, das es zur Zeit echt schlimm sei, mit Übelkeit, Kreislauf usw.Sogar sie plakte über Übelkeit!
Ich würd jetzt erstmal abwarten.

LG Krissi





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]