Re: Amalgamvergiftung!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Problem 2 am 18 Juni, 2006 um 14:45:44:

Antwort auf: Re: Amalgamvergiftung!! von Kai weber am 21 Maerz, 2005 um 21:15:59:

Alter! Mir gehts fast genauso. Ich habe zwar nicht so heftige Symptome wie du, aber ich weiß nicht wo ich bin. Ich weiß nicht ob ich das gerade hier in der Realität schreibe. Ich seh vor meinen Augen einen schleier, der alles so unrealistisch rüberkommen lässt. Ich seh schon immer Punktchen vor den augen, die zwar nicht stören weil man sich daran gewöhnt, aber immer schlimmer werden. Jede Bewegung die ich mache ist anstrengend und mein Herz fängt an sehr schnell zu klopfen, auch wenn ich nur ein Glas wasser vom tisch hole. Ich finde keine bequeme stellung mehr beim sitzen und finde es langsam unangenehm zu stehen zu sitzen usw. Niemand wird mir helfen, alle Ärzte lachten nur darüber. Mir ist es egal. Tschüss



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]