Re: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Robert Schiekofer am 21 Juni, 2006 um 14:38:28

Antwort auf: Re: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE von Markus am 21 Juni, 2006 um 00:18:15:

: : Hallo
: : Ich bin neu hier und total verzweifelt.habe seit 20 jahren kol.kolitis-die immer schlimmer wird.dazu kommen mittlerwile sämtliche andere erkrankungen.ewige entzündungen im ganzen körper-angriff auf die eigenen organe ,pankrea,gelenke,muskeln,zähne,darm ,magen,durchfälle,krämpfe ,erbrechen und ständige schmerzen.gibt es hier jemandem den es genauso ergeht????????????????die ärzte wissen nicht mehr weiter und die diagnosen sehen auch ständig anders aus -habe so viele medis genommen -wie ,kortison,paracodin,opium,budenofalk,kreon,tramal,arcoxia,azulfidine,u.s.w. meine ärztin hat mir jetzt einen arzt genannt der diese EAV therapie macht-das ist jetzt natürlich meine allergrößte und letzte hoffnung,denn mir geht es verdammt schlecht!hat irgendjemand erfahrung damit und kann mir jemand sagen wie erfolgreich diese therapie sein wird???????????erstmal vielen dank!würde mich sehr über antworten freuen !liebe grüße yvonne

: Hallo Yvonne,

: ich habe als Kleinkind sehr gute Erfahrung gemacht mit der EAv. Könnte dier auch einen guten Arzt nennen, doch lebt er leider nicht mehr. Bin auf der Suche nach einem neuen, da es mir momentan nicht gut geht. Ziemlich alles entzündet und teils chronisch. Und ich bin doch erst 22 Jahre alt. Wie heißt denn der Arzt, denn deine Ärztin empfohlen hat und wo ist er?

: Liebe Grüße M
: Markus

Hallo, ich habe Eure Berichte gelesen und kann euch als erstes zu kolloidalen Silber raten.
Das Silber tötet Vieren, Bakterien und Pilze im Körper sowie auf der Haut. Für mich das beste natürliche Antibiotikum der Welt. Die Entzündungen kommen von Bakterien. Sind die Bakterien weg, kann die Entzündung abheilen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich diese Geräte baue und Vertreibe und das Silber regelmässig einnehme.
Da es mein Hobby ist Krankheiten auf natürlichem Wege zu heilen kann ich euch evtl. auch eine Anwendung gegn die Autoimmunerkrankung zusammenstellen, denn meineserachtens kommt diese Erkrankung durch eine falsche Programierung der T-Zellen im Thymus. Die T-tellen werden im Rückenmark gebildet und im Thymus programmiert.
Also muß im Thymus irgenetwas sein, was dieses Phänomen hervorruft. Wie Ihr ja selbst mitbekommen habt, helfen Medikamente hier nicht oder bringen nur kurzfristig eine Erleichterung. Nur zur Info, ich bin kein Arzt, Heilpraktiker usw. Es ist nur eine Leidenschaft von mir.
Alles gute Robert





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]