Re: Brauch Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Yahel am 25 Juni, 2006 um 19:46:20

Antwort auf: Re: Brauch Hilfe von JuNa am 03 Mai, 2005 um 18:42:22:

: Hallo,

: bei Naturheilmitteln treten immer Erstverschlimmerungen ein, bitte nicht den Kopf hängen lassen.
: Mit Pilzen ist allerdings nicht zu scherzen. Wie wäre es, wenn du mal eine EAV in Marburg (...sind die Betreiber dieser Seite) machen läßt.
: Dort wird dir mit absoluter Sicherheit der richtige Weg gewiesen.

: Leider ist es mit einem einfachen "Mittelchen" nicht getan. Ich denke, wenn man so verpilzt ist wie du, steht eine Änderung der Lebensweise (Ernährung) an. Ohne die wirst du die Pilze nicht los.

: Ich wollte dich hier nicht entmutigen, hört sich schlimmer an als es ist. Eine Änderung der Lebensweise geht absolut einher mit einem Zugewinn an Lebensqualität.

: LG
: JuNa


Hallo,

ich habe viele Jahre darunter gelitten und bin dann zu einem Enokrinologen gegangen. Der ht mir 3 mal etwas gespritzt und seitdem hatte ich nichts mehr. Wenn Interesse an einer Adresse bestehen sollte dann schreib zurück.
LG Yahel




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]