Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Carmen Apfel am 23 Oktober, 2006 um 22:33:34

Antwort auf: Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind von ricarda am 13 September, 2006 um 10:58:28:

Hallo Carmen Holzapfel :-)
Netter Zufall mit unseren Namen!
Mein Sohn ist gerade ein Jahr geworden und wir haben es auch nicht gerade leicht. Weder mit dem Einschlafen noch mit dem Wunschtraum "Durchschlafen". Aber so extrem wie Du es beschreibst ist es bei uns nicht. Hast Du schon mal den Schlafplatz Deines kleinen geändert? Vielleicht liegt er auf einer Wasserader?
Du könntest auch mal probieren ob er "unten ohne" also vor allem ohne windel besser schläft. Das kann natürlich zur Sauerei führen aber - ich weiß was man alles für ein bischen Schlaf tun würde ... Ich versuche mir immer vorzustellen wie ich mich fühlen würde: Eine dicke Plastik-Windel, warmes Höschen drüber, vielleicht noch einen kleinen Body und ein pullilein vielleicht noch? Und dann natürlich eine seeehr warme Decke. Nur bei dem Gedanken wird mir schon heiß. Im Sommer kann ich auch manchmal vor lauter Hitze nicht schlafen! So. Und dann piss ich mir noch in die Hose. Schön warm. Das fängt bestimmt sauber zu jucken an...
Schreib mir wenn was was hilft. Also ich probier's jetzt mal mit nackich. Folie drunter und Hantuch drauf. Wird schon gut gehen...



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]