Re: Rheuma, EBV oder was anderes?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Little One am 14 Dezember, 2006 um 15:02:34

Antwort auf: Re: Rheuma, EBV oder was anderes? von Vorschlag am 13 Dezember, 2006 um 08:05:27:

Super, vielen Dank für den Tipp! Werde jemanden im Raum Nürnberg aufsuchen!!!
Übrigens: daß es mir nach der Infektion plötzlich besser ging, hat kein Arzt dem ich es erzählt habe verstanden bzw. so getan als hätte ich nichts gesagt. Wirklich! Und nach mehrmaligem Nachhaken meinerseits, daß es doch vielleicht schon bedeutend für meine Grunderkrankung sein könne, wurden sie fast alle pampig. So nach dme Motto: ich ticke nicht ganz richtig..

Danke für die Worte - das hat mich jetzt echt bestätigt darin, dem weiter nachzugehen!



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]