Re Weber A Fraktur / Nachbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Michael am 18 Dezember, 2006 um 19:44:32

Antwort auf: Re: Weber A Fraktur / Nachbehandlung von Bine am 21 Juli, 2006 um 18:02:53:

Huhu, naja lachen ist gut, bin ziemlich heftig umgeklinkt. Habe auch eine Weber A Fraktur, leider ist in meiner Klinik jedesmal ein anderer Arzt. Der erste hat es nicht gesehen und meinte ich könnte den Fuß belasten was ich auch mit meinen 90 kg getan habe. Heute sagte mir ein anderer Arzt ich muss den Fuß ruhig stellen. Da bedanke ich mich doch. Komischerweise ging es nach 5 Tagen mit dem Laufen einigermaßen.Jetzt wo ich weiß was ich habe spühre ich mehr schmerzen, naja Kopfsache. Mein Knöchel war grün, blau und vor allem sehr angeschwollen. Ich mache sehr gerne Sport und mache mir echt Sorgen wie das in Zukunft aussehen wird. Wie lange dauert denn so ein Spaß? Und wie wachsen denn die Bänder an wenn sie nicht geschraubt werden? irgendwie verstehe ich das noch nicht wirklich. Naja, jetzt liege ich erstmal sinnlos rum und hoffe das es wieder wird. Viele Grüße und Hals- und Beinbruch...MICHAEL



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]