Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 17 Januar, 2007 um 10:01:51

Antwort auf: Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel von Kristina am 23 Mai, 2006 um 19:55:08:

Ich habe auch dieses klopus gefühl und diesen kommischen breichreiz im Hals und wollte mal fragen wenn du es vieleicht nicht mehr hast ob du mir egent wie weiterhelfen kannst bin echt schon anferzweifeln war schon bei all erdenklichen ärzten wenn du was weiss wie man es los würd schreib mir bitte Silverhead1987m@aol.com



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]