Gelenkschmerzen, Müdigkeit, keine Funde :(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Julia am 11 April, 2007 um 22:38:38

Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen. Ich habe schon ziemlich lange Probleme mit meinen Gelenken, Hauptsächlich den Händen. Seit ich ca 15 bin (jetzt 22) bekomme ich zwischendurch Schübe, da schwellen meine Handgelenke, am meisten aber die Fingergelenke, stark an. Das tut dann ziemlich weh, und ich kann die Hände kaum bewegen, geschweige denn eine Flasche aufmachen. Mitlerweile bekomme ich diese Schübe fast wöchentlich (früher mal 1 bis 2 Mal im Jahr). Dabei bilden sich auch "Pocken" (sieht fast aus wie ein Mückenstich) die sehr druckempfindlich sind.
Die Schwellungen verschwinden manchmal nach 2 Tagen manchmal bleiben sie aber auch bis ich dann mal wieder Cortison nehme. Außerdem bin ich in letzter Zeit ständig müde und unkonzentriert und kann mich zu fast gar nichts mehr aufraffen.
Ich war schon bei einigen Ärzten, doch nie hat jemand etwas finden können. Und außer Cortison fällt den meisten auch nichts ein. Alle Rheumawerte sind negativ, morbus bechterew auch negativ, keine Allergien feststellbar, und meine Blutwerte sind immer im normalen Bereich. Sie haben schon auf Gicht und sonstiges getestet, aber nie wird etwas gefunden.
Jetzt fängt das ganze an den Füßen auch noch genauso an wie damals an den Händen.
Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte oder Tips wie ich dagegen vorgehen kann.
Danke schonmal im vorraus.





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]