Re: Parasitenkur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von petra am 14 Juni, 2007 um 15:45:41

Antwort auf: Re: Parasitenkur von Robert Schiekofer am 21 Juni, 2006 um 15:25:36:

: : Ich habe anfang des Jahres eine Parasitenkur gemacht mit dem pflanzl. Mittel Parasitus X. Anschließend habe ich eine hohe Dosis des Q10 Enzyms genommen. Nach etwa einem halben Jahr habe ich gemerkt (an meiner Haut und an meinem Appetit auf Süßes und Kohlenhydrate) daß da was wiedergekommen ist oder nicht ganz weg war. Jetzt habe ich ein chemisches Mittel verwendet: Ovex. Diese Tablette hindert die Parasiten an der Zuckeraufnahme, so daß sie "verhungern" und ausgeschieden werden. Dabei habe ich zahlreiche ausgeschiedene Parasiten gesehen und es scheint kein Ende zu nehmen. Ich achte jetzt sehr auf hygienische Vorkehrungen und esse ´schon lange kein Rind - oder Schweinefleisch und sehr wenig anderes Fleisch. Meine Frage, wie kann ich mich "normal" ernähren, ohne daß essen zum Krampf wird und gleichzeitig verhindern, daß ich Parasiten habe? Auf Dauer?

: Hallo, dass wichtigste an einer Parasitenkur ist Wermut und frisch gemahlene Nelken. Ohne Nelken werden die Eier nicht richtig abgetötet und es gibt ständig einen neuen Parasitenbefall. Ich stelle die Paraitenkur selbst her und weis wovon ich spreche. Ebenso ist es wichtig die Erhaltungsdosen einmal wöchentlich einzunehmen.
: Auch Haustiere und Familienmitglieder sollten das Programm durchlaufen, sonst ist die Gefahr der Ansteckung durch Tiere und Familienmitglieder sehr groß. Ferner sollte man nach einer Parasitenkur eine Leberreinigung machen um die Gifte und toten Parasiten in der Leber auszuschein. Eine Leberreinigung beeinflusst auch den Stoffwechsel sehr gut und bringt neue Energie.
: Grüße von Robert

Hallo Robert,
kannst Du bitte estwas zur Leberreinigung sagen, das Zeug ist so teuer von Dr. Clark, habe ich eine andere Möglichkeit ?
FÜr eine Anwort wäre ich dankbar.
Lieben Gruss
Petra



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]