Re: Ständige Übelkeit mit Schwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von tanja am 17 Juni, 2007 um 00:27:17

Antwort auf: Ständige Übelkeit mit Schwindel von malling am 18 August, 2005 um 11:54:28:

hei des is ganz schön krass ich bin seit einer woche aus meinem bulgarien urlaub zurück und seitdem geht es mir ganz genauso ich bin einfach nur am ende ich kann nix mehr essen ohne das mir so schlecht wird. ich hab totale probleme blähungen und übelkeit. Durchfall den ich früher nie hatte aber ich wäre nie darauf gekommen dass des irgendwie vom urlaub kommt. bin froh dass ich deinen eintrag gelesen hab. echt krass





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]