Re: Brummen im Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Simone am 18 Juni, 2007 um 18:54:44

Antwort auf: Re: Brummen im Kopf von Rüdiger am 21 April, 2005 um 23:02:48:

Hallo Rüdiger,
hoffentlich habe ich Glück, und es gibt Sie noch hier in diesem Forum.
Ich hoffe, daß Sie mir mit Ihren Erlärungen hier zum Thema "brummen im Kopf" weiter geholfen haben.
Ich habe nun schon seit 7 Wochen diesen brummen im Kopf/Ohr, auf der linken Seite. Rannte von Arzt zu Arzt, und wurde als Simmulantin abgestempelt. Ein HNO-Arzt sagte mir dann ganz nebenbei, daß ich Tinnitus hätte und ich da nichts weiter machen kann. Die Diagnose Tinnitus lass ich einfach nicht auf mir sitzen, weil das glaub ganz andere Symptome sind.
Mein Hausarzt hat mich irgendwie auch im stich gelassen. Der sagte, daß das brummen im Ohr alles von der Halswirbelsäule kommt. Also brachte ich unter einer Regie eines Vitalogen wieder meine Halswirbelsäule in Ordnung. Mein "Brummen" ist aber leider geblieben. Bis ich hier in dieses Forum gestoßen bin und Ihren Beitag las.
Ich habe mir natürlich sofort dieses "Parozol" das so gut sein soll bestellt. Sowie ein Buch über Parasiten u. Pilze im Körper.
Die Symptome, die da aufgeführt werden treffen auch einige auf mein Leiden zu.
Haben Sie diese Kur mit Parozol an sich selber ausprobiert, ist meine Frage ?
Wie geht es Ihnen heute ? Ist dieses Brummen im Ohr verschwunden ?
Ich glaube, daß manche Leute gar nicht wissen, wie lässtig so ein Brummen sein kann.
Das nimmt einem ja den ganzen Lebensmut.
Jeder denkt, ich spinne.
Ich hoffe sehr, daß dieses Parazol mir hilft.
Mein Hausarzt kam noch nicht mal auf die Idee, mir Blut abzunehmen.
Dieses Brummen ist jeden Tag anders, mal denke ich, daß es verschwunden ist, am nächsten Tag hab ich es dann um so stärker. Das nervt ganz schön.
Aber das haben Sie ja alles selbst durchgemacht.
Ich will entlich wieder in aller Ruhe abends einschlafen können.
Ich hab auch jetzt mein Essverhalten kontrolliert.
Es ist, wie Sie sagen, daß bei fetten Speisen dieses Brummen stärker ist. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Beiträge hier im Forum.
Ich sah mich schon als hilflose Tinnitus-Patientin.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören, wie bei Ihnen die Parazol-Kur geholfen hat, und Sie Ihr brummen im Kopf losgeworden sind.
Im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße

Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]