Re: krank durch Zähne?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Dennis am 12 Juli, 2007 um 20:52:07

Antwort auf: Re: krank durch Zähne? von Petra am 16 Mai, 2006 um 14:27:55:

Ok, das thema hier wurde lang nicht angesprochen aber ich hoffe trotzdem auf antwort.
Ich habe seid einiger Zeit ganz komische gefühle.
Manchmal, kommt es mir vor, als würde ich jeden moment in ohmacht fallen, ich fühl mich so, als würde ich tagträumen, kennt bestimmt jeder, wenn man mal so für paar sekunden ins leere blickt und an kaum was denkt und das gefühl hab ich sozusagen non stop (ohne wirklich ins leere zu blicken). Hab ausserdem so gut wie immer rückschmerzen.
Hab mir sämtliche Krankheiten ausgemalt, dann hab ich hier das gelesen. Ich hab panische Angst vorm Zahnarzt, mir ist vor langer zeit (knapp 5 Jahre) ein zahn mit wurzel ausgeschlagen worden und man musste mir ihn mit bunsenbrenner usw. wieder einsetzen (rechter vorderzahn), der arzt meinte, dass er wieder rausfallen würde wenn ich 18 bin, ich bin nun 21 Jahre alt und der Zahn wird langsam durchsichtiger sitzt aber noch bombenfest. Ich gehe nur dann zum Zahnarzt wenn die Schmerzen unerträglich sind und wenn ich dann da bin, sagt er zu dem reimplantierten Zahn, dass ich wohl noch warten müsse. meine Zähne sind (dank 3 maligen putzen täglich) eigentlich nett anzusehen aber wie gesagt der rechte schneidezahn verliert langsam an transparenz. Einen anderen Sorgenzahn hab ich auch noch und zwar mein rechter "Vampirzahn" (ich kenn den medizinischen begriff für diesen leider nicht aber ich denke jeder weiss welchen ich meine), dieser hat ein ziemlich großes loch, was aber mit keinerlei schmerzen verbunden ist.
Könnten meine physischen probleme mit diesen zusammenhängen?

Bitte um antwort

gruß

dennis



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]