Re: Birken-Beifußpollenallergie bei Lebensmittel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Silvia Arndt am 29 Oktober, 2007 um 12:39:33

Antwort auf: Birken-Beifußpollenallergie bei Lebensmittel von Marion am 10 November, 2005 um 15:42:38:

: Hallo zusammen,
: ich habe ein großes Problem denn ich habe vor 2 Monaten das Ergebnis der Birken und Beifußpollenallergie bekommen.
: Leider habe ich nur einige Angaben aus der Klinik mitbekommen was ich nicht mehr essen darf aber es fehlt noch so viel was da nicht drauf steht.
: Kann mir jemand weiter helfen,mit Büchertips oder an wen ich mich speziell wenden kann,mein Ernährungsberaterin hat in den 2 Monaten nicht raus bekommen.Bitte helft mir,dazu habe ich noch eine Laktose Intolleranz.
: Ich bedanke mich schon mal im vorraus ganz herzlich,DANKE!!
: LG Marion

Hallo Marion,
bei mir hat man heute auch eine hochgradige Beifußpollen-Kreuzallergie festgestellt. Ich habe folgendes gefunden.
Man sollte meiden:
Blumen :Chrusanthemen, Gerbera, Goldrute Kamille, Margerite
Lebensmittel und Gewürze: Anis, Artischocke, Basilikum, Currygewürz, Dill, Estragon, Fenchel, Karotte Knollensellerie, Kümmel, Majoran, Muskatnuß, Oregano, Paprikagewürz, Petersilie, Pfeffer, Pizzagewürz, Wermut, Pistazien, Kohl
das wars. Wenn Du noch was findest melde Dich mal. Ich möchte mich auch umfassend informieren, da es bei mir lebensgefährlich wahr.
Viele liebe Grüße Silvia
P.S. Viel Erfolg bei der weiteren Suche und alles alles Gute.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]