Kopfschmerzen Nervenentzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Heike am 31 Oktober, 2007 um 10:43:11

Hallo,
ich hatte vor inzwischen 1 Monat eine Grippe mitgebracht. Inzwischen sind die Grippe symptome weg. Allerdings plagen mich seit 4 Tage hauptsächlich nachts übelste Kopfschmerzen. Ich gehe davon aus, dass sich der Trigeminusnerv entzündet hat und diese Schmerzen verursacht. Mein Arzt hat mir Sigelia gegeben. Momentan wird es praktisch jede Nacht schlimmer. Sobald ich in Entspannung komme, sind die Schmerzen heftig. Das heißt, ich kann nicht mehr wirklich schlafen. Gegen Morgen (4 oder 5 Uhr) läßt der Schmerz dann soweit nach, dass etwas Schlaf möglich ist.
Ich möchte gern auf homöopathischem Weg die Ursache beseitigen, also die Grippe-Reste ausleiten und die Entzündung beenden, damit der Schmerz nachläßt und hoffe ganz stark auf Eure Unterstützung.
Danke, Heike
Ich hoffe auf Eure




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]