somatoforme Störungen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Palermo am 12 November, 2007 um 11:10:54

Hallo, brauche hilfe???

Habe seit ca. 1 Jahr, starke Körperliche beschwerden, es fing alles an das ich beim Wasserskie fahren gestützt bin, und als ich aus den Wasser gehen wollte ist mir schwarz vor den Augen geworden, das ich mich hinlegen musste. Seitdem habe ich Schwindel, Herzpochen, Herzrasen (besondersthoher Puls bei Beslastung), Spüre überall meinen Puls, Mochu Volantes (glaskörpetrübungen), Muskelzucken, Kopfschmerzen, Übelkeit Müdigkeit, antriebslos, diverse Ängste. Diese Symptome bekleiden mich schon seit ca. 1 Jahr. habe davor eigentlich viel Sport getrieben, und war eigentlich immer Fit. Die Ärzte meinten ich habe somatoforme Störungen, und das regelt sich alles schon wieder. Also bin ich ca. 1 Monate wieder zum Sport geganngen und habe Fußball gespielt, ich habe Sport getrieben, und mir wurde wieder schwarz vor den Augen wie beim Wasserskie fahren. Also habe ich angefangen langsam Sport zu machen, und es wurde langsam besser, nach ca. ein halbes Jahr später wo einigermaßen wieder alles in ordnung war bis auf Herzrasen beim Sport und diverse Sehstörugen. Bekamm ich dann das Pfeiffische Drüsenfieber, ich war 2 Wochen Flach gelegen, Fieber, Blutwerte durcheinander, Milz vergrößert, und die Leberwerte waren so was von erhöht. Nach den 2 Wochen ging es mir eigentlich ziemlich gut, ab und zu leichte Anfälle wieder von Störungen des Nervensystem. deshalb beschloss ich wieder mal was zu trinken zu gehen. Am nächsten Tag bin ich früh leicht verkatert aufgestanden, musste ein paar Körperliche Arbeiten für mein Dad erledigen. Danach alberte ich ein bisschen mit mein Bruder rum, und sprang in die Luft, auf einmal sprang mein Herz nach den Sprung auf einen Puls über 200 und ging nicht mehr runter, ich fing an zu Zittern am ganzen Körper mein Puls war über 200 der Blutdruck ca. 180- zu 140. Nach ca. 20 Minuten ging er runter auf 160. Dann kam der Arzt und spritze mir Valium, danach hatte sich wieder alles einigermaßen geregelt. Von dort an ging es mir wieder schlecht , und alles war wie ca. 1 Jahr zuvor beim Sturz.
Mein Herz wurde geprüft und sie sagten das ich Sinustadykardien bekomme, was aber nicht schlimm ist. Seitdem bekomme ich beta blocker. Und ich soll viel Sport treiben, was aber kein Spaß macht, da ich mich so was von unwohl fühl beim Sport und mein Herz so was von rast. Kann das sein das ich vielleicht schon seit 1 Jahr den EBV virus habe? Und er chronisch bei mir ist und er das Nervensystem stört, sodass es zu diesen Störungen kommt? Oder das ich wirklich somato Form Störungen habe, da ich vor den Sturz, mein Leben ziemlich genossen habe. Sprich viel Alkohol viel Kaffee, usw. Hatte auch viel Stress auf der Arbeit. Und bekamm ca. ein halbes Jahr davor eine komische Angst, vor Drogen, das ich gedacht habe am Wochende das mir jemand was ins Glas tut. War auch ab und zu Benommen sprich neben der Spur und unkonzentriert. Doch was kann man tun zur einer Besserung bin ziemlich am Ende, will aber nicht zum psychater, kann mir bitte jemand Helfen, bin erst 20 männlich und will wieder leben wie zuvor.





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]