Re: Epstein-Barr-Virus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Palermo am 14 November, 2007 um 13:02:24

Antwort auf: Re: Epstein-Barr-Virus von Dr.Richard am 24 Mai, 2007 um 20:19:27:

Kann das auch sein, dass sich der EBV Virus an unseren Veg. Nervensystem äusert. Habe seit ca. 1 Jahr Vegetative Probleme sprich Herzrasen Sehstörung Muskelzucken. Vor einen halben jahr ist bei mir der EBV diagnostiziert worden. War aber nach 2 Wochen wieder alles vorbei. Bis auf das Herzrasen usw. das kam danach ziemlich extrem.





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]